Was ist eigentlich EM Keramik?

EM Keramik steht für effektive Mikroorganismen. Diese werden in Keramikröhrchen eingebrannt und können so die Fellbeschaffenheit Deines Haustieres auf natürliche Art beeinflussen. Lästige Parasiten haben dadurch kein Interesse mehr an Deinem Vierbeiner.

EM Keramik

Das Halsband sollte permanent (außer beim Toben) getragen und kann im Wasser ohne Verlust der Wirksamkeit verwendet werden. Alle drei Wochen solltest Du die Keramik Pipes unter fließenden, warmen Wasser reinigen und bei normalen Tageslicht trocknen lassen.

Eine Gewährleistung für einen hundertprozentigen Floh- und Zeckenschutz kann ich nicht geben. Aber viele, positive Berichte bestätigen die Wirksamkeit der EM Keramik und gleichzeitig ist es ein tolles, individuelles Schmuckstück für Deinen Liebling.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe meldet Euch und wir besprechen alles weitere.